Gitarrenunterricht:

Für Interessenten an regelmäßigem Unterricht gibt es die Möglichkeit von Einzel- oder Gruppenunterricht am Gymnasium Viechtach und an der Mittelschule Teisnach oder nach telefonischer Absprache bei mir im Haus in Viechtach.
Beide Schulen stellen mir dankenswerterweise Räume zur Verfügung, in denen ich während der Woche ab 13 Uhr Unterricht anbieten kann.
Ab einem Einstiegsalter von 6 Jahren können hier die Grundlagen des Gitarrenspiels kontinuierlich erlernt werden.
Je nach Alter, Können und natürlich dem persönlichen Musikgeschmack angepasst.
Schwerpunkte hierbei sind Notenspiel, Tabulaturen lesen, Liedbegleitung, Begleitung und Gesang.
In Zusammenarbeit mit den Schulen und örtlichen Kulturveranstaltern gibt es für die Fortgeschrittenen mehrmals im Jahr attraktive Gelegenheiten öffentlich aufzutreten und somit erste Bühnenerfahrungen zu sammeln.